Menu

7# CHI KARDASHIAN Beauty – Black Seed Dry Oil

farouk-kardashian-beautyKosmetikprodukte von Schwestern Kardashian sind sehr populär, aber viele Frauen haben Zweifel, ob sie eigentlich wirksam sind. Black Seed Dry Oil der Marke Kardashian Beauty ist ein trockenes Haaröl mit nährenden und verjüngenden Eigenschaften. Das Produkt wurde so erarbeitet, dass es die beschädigte Haarstruktur regeneriert und die Haarsträhnen stark, geschmeidig, glänzend und sichtbar schöner macht.

Fassungsvermögen: 15 ml

KARDASHIAN Beauty Black Seed Dry Oil – was sollten Sie wissen?

Analyse der Zusammensetzung

Der Name gibt uns ein Hinweis, was für eine Basis das Haaröl von Kardashian Beauty besitzt. Das ist nämlich Oleum Nigellae Sativae, also das natürliche Schwarzkümmelöl, das für den Feuchtigkeitsgrad der Haare verantwortet. Dieser Inhaltsstoff ist zusätzlich für die Weichheit und Elastizität der Haare verantwortlich. Das pflanzliche Öl beschränkt ebenfalls die Entstehung des Kopfschuppens und der Reizungen. Kardashian Beauty Black Seed Dry Oil ist aber leider kein reines Schwarzkümmelöl. In der Zusammensetzung befinden sich darüber hinaus viele flüchtige Silikone und Seidenproteine. Sie sind zwar nicht schädlich für das Haar, der Gehalt an Mineralölen kann aber eine komedogene Wirkung haben und den positiven Einfluss des Öls stören.

Beschreibung der Formel

Der größte Vorteil des Haaröls mit dem Schwarzkümmelöl von Kardashian Beauty ist seine leichte Konsistenz. Black Seed Dry Oil zieht sofort ein. Es ist nur 1 Tropfen Produkt notwendig, um die ganzen Haare zu bedecken. Auf diese Art und Weise ist das Haaröl besonders effizient, trotz des kleinen Fassungsvermögens. Es ist aber ziemlich schwer, den Duft des Kosmetikprodukts zu bezeichnen – er ist weder angenehm noch unangenehm. Das Produkt duftet nämlich wie ein reiner Pflanzenöl.

Anwendungsmethode

Die Anwendung von Kardashian Beauty Black Seed Dry Oil sollte keine Probleme bereiten. Es ist aber notwendig, vorsichtig zu sein, weil die Verpackung keinen Applikator besitzt. Das Öl sollte auf Hände aufgetragen und auf feuchten Haaren verschmiert werden. Das Produkt kann sowohl vor als auch nach dem Haarwaschen angewendet werden. Es lohnt sich, die Haare nach dem Auftragen des Schwarzkümmelöls von Kardashian Beauty zu föhnen, weil die hohe Temperatur einen positiven Einfluss auf die Absorption des Kosmetikprodukts.

Zusätzliche Informationen

Der Preis ist auf den ersten Blick niedrig. Wenn wir aber überlegen, können wir eine Schlussfolgerung ziehen, dass uns zu diesem Preis Produkte mit einer besseren Zusammensetzung und einem größeren Fassungsvermögen kaufen können. Die Verpackung ist handlich – das Schwarzkümmelöl befindet sich in einer kleinen, schwarzen Plastikflasche. Sie ist zwar dicht, besitzt aber keinen Applikator, was einen negativen Einfluss auf die Effizienz des Kosmetikprodukts hat.

PLUS

  • Schwarzkümmelöl in der Zusammensetzung
  • sehr leichte Konsistenz
  • Seidenproteine in der Zusammensetzung
  • einfache Anwendung
  • kleine und handliche Verpackung

MINUS

  • scheinbar niedriger Preis
  • sehr kleines Fassungsvermögen
  • Silikone und Mineralöle in der Zusammensetzung
  • Mangel am Applikator