Menu

3# BIOSILK – Hydrating Therapy Maracuja Oil

biosilk-nawilzajaca-regeneracja-maracuja-oilBIOSILK ist eine populäre Kosmetikmarke, die dank ihrer Haarseide bekannt wurde. Sie hat im Angebot aber auch ein Produkt auf der Basis eines Öls. Hydrating Therapy Maracuja Oil ist ein Kosmetikprodukt für trockene und beschädigte Haare. Es garantiert den Haaren die Befeuchtung und Regeneration der Haarsträhnen, die eine Verstärkung brauchen. Das Produkt macht die Haare glänzend und elastisch, spendet die richtige Feuchtigkeit und verleiht den schönen Glanz sowie die Weichheit. BIOSILK Maracuja Oil erleichtert darüber hinaus das Haarstyling.

Fassungsvermögen: 15 ml

Analyse der Zusammensetzung

Im Falle des Produkts BIOSILK Hydrating Therapy Maracuja Oil kann sehr viel aus dem Namen schlussgefolgert werden. Hier kann aber der Name des Kosmetikprodukts ein bisschen irreführen. Eine Basis für das Haaröl sollte hier Passiflora Edulis Seed Oil mit Anti-Aging-Eigenschaften sein. Das Maracuja-Öl ist für Prozesse in Haaren verantwortlich, sowie nährt, regeneriert und befeuchtet das Haar. Das Maracuja-Öl im Haaröl BIOSILK Hydrating Therapy Maracuja Oil befindet sich aber in einer kleineren Menge als drei Silikone. Wenn es um positiv wirkende Inhaltsstoffe des Öls geht, gibt es noch ein Quinoa-Extrakt und Seidenproteine. Das Kosmetikprodukt wäre wirklich fantastisch, wenn es nur keine potentiellen Allergene hätte. Sie können leider Hautreizungen verursachen.

Beschreibung der Formel

Das Haarserum BIOSILK Maracuja Oil ist eine befeuchtende und regenerierende Kur in Form eines leichten, hellen Haaröls. Das Produkt sollte die Haare nicht zusammenkleben oder beschweren, weil es besonders gut einzieht. Ein Tropfen Öl ist bestimmt ausreichend, um die Haare am besten zu pflegen. Die Konsistenz und die Farbe des Haaröls sind in Ordnung. Der Duft des Produkts kann aber einigen Personen nicht gefallen. Alle ist natürlich vom individuellen Geschmack abhängig. Der Duft ist nämlich sehr süß und intensiv.

Anwendungsmethode

BIOSILK Hydrating Therapy Maracuja Oil ist ein Kosmetikprodukt, das eigentlich einen Nachteil hat. Die Verpackung besitzt nämlich keinen Applikator, der bei einer präzisen Dosierung helfen könnte. Bei einer so kleinen Flasche ist das aber nicht besonders überraschend. Nach dem Hersteller sollte zudem ein Tropfen Öl in Händen verschmiert und auf trockene oder feuchte Haare aufgetragen werden. Das Produkt kann zudem anstelle des Produkts zum Hair Styling angewendet werden.

Zusätzliche Informationen

Der Preis ist niedrig. Obwohl das Kosmetikprodukt von BIOSILK das kleine Fassungsvermögen hat, lohnt es sich, es zu kaufen. Die Kosten sind gering und die Wirkung ist wirklich sehr gut. Die Verpackung des Öls ist besonders handlich, weil sie sehr klein ist. Aus diesem Grund kann es überall genommen werden. Auf der anderen Seite kann die Anwendung des Kosmetikprodukts einige Probleme bereiten, weil die Flasche keinen Applikator besitzt. Es ist leider einfach, das Produkt zu vergießen.

PLUS

  • Maracuja-Öl in der Zusammensetzung
  • leichte Formel
  • zusätzliche Nährstoffe
  • niedriger Preis
  • fantastische Effizienz

MINUS

  • ein bisschen zu kleine Verpackung
  • Mangel am Applikator
  • süßer und intensiver Duft
  • potentiell reizende Substanzen in der Zusammensetzung